IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG!

Lob, Kritik oder Verbesserungsvorschläge - freuen uns über Ihrem Eintrag!

Bewerten Sie unser Team auf Facebook, Google oder Herold - wir sind Ihnen sehr dankbar!

Das sagen unsere Kunden über uns

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
14 Einträge
IHB - Vera MachatIHB - Vera Machat aus Wien schrieb am Juli 28, 2023
Das Institut für die Erforschung der Habsburgermonarchie und des Balkanraumes der ÖAW dankt Umzug4U und dem gesamten Team für die rasche, professionelle und lösungsorientrierte Übersiedlung von einem Standort zum nächsten.
Betina FleissBetina Fleiss aus Neunkirchen schrieb am Mai 26, 2021
Grosses Danke an den Chef und seine Burschen sagen Betina und Martin!!!
Matthias SchairerMatthias Schairer aus Süßen schrieb am Dezember 7, 2019
Wir hatten einen großen Umzug von Wien nach Süddeutschland. Dies hat das Team von Umzug4U perfekt und höchst professionell gemeistert! Vielen Dank dafür an das ganze Team!! Umzug4U kann ich zu 100% weiterempfehlen.
NicolasNicolas aus Wien schrieb am November 6, 2019
Kann Umzug4U nur wärmstens empfehlen! rasch kompetent und sehr freundlich!
Holler, Gut HorneggHoller, Gut Hornegg aus Wien schrieb am Oktober 12, 2018
Wir haben blind im Internet eine Firma ausgesucht und dabei einenechten Goldgriff gemacht. Der Firmenchef ist äußerst kompetent, zuverlässig und professionell. Seine Mitarbeiter haben den Auftrag in enormem Tempo und besonders sorgfältig ausgeführt. Bis hin zur Rechnungslegung war alles total korrekt. Kurz gesagt: alle Beteiligten sind absolut vertrauenswürdig und liefern perfekte Arbeit zu einem sehr guten Preis!
Werner TeleskoWerner Telesko aus Wien schrieb am August 28, 2018
Liebes Umzug4U-Team! Mit Eurer Hilfe hat der Umzug innerhalb Wiens bestens geklappt. Sehr freundliches Team und hohe Kompetenz. Absolut preiswertes Offert und gute Beratung!
Alexander V.Alexander V. aus Wien / Ladendorf NÖ schrieb am Mai 31, 2018
Hervorragend - das beste Umzugsteam - freundlich, kompetent, schnell, sehr genau und vorsichtig im Umgang meiner Barockmöbel - alles wirklich super, super, super!!!!!!!!! Pünktlich und auch sehr Preisgünstig !!!!!!!! Handschlagqualität!!!!!! Empfehlenswert!!!!!! Keine versteckten Kosten! Danke! Alexander
HAGRO TECHNIK GMBHHAGRO TECHNIK GMBH aus Wien schrieb am August 20, 2016
Liebes Umzug4U Team! Wir sind mit unserem Büro samt umfangreichen Lagerbestand vom 5. Bezirk in den 22. Bezirk übersiedelt. Wir bedanken uns für den schnellen und reibungslosen Ablauf. Der Chef des Teams ist sehr freundlich und kompetent und seine Mitarbeiter sind äußerst fleißig. Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Auch begeisterte uns das lösungsorientierte Handeln des Teams. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.
ROHMANN VERMÖGENS-& ASSEKURANZ BERATUNGROHMANN VERMÖGENS-& ASSEKURANZ BERATUNG aus Wien schrieb am Juni 14, 2015
Dankeschön!!! An das ganze Team ein herzliches Dankeschön für einen reibungslosen, effizienten und schnellen Umzug. Der besonderen Situation, dass sowohl das Büro und der private Haushalt übersiedelt werden musste, wurde mit mit grösster Sorgfalt nachgekommen. Dankeschön auch für die fairen und unkomplizierten Preisverhandlungen - es ist schön in diesen Zeiten noch mit einem Unternehmen nach "Handschlagsqualität" zu verhandeln. Absolut empfehlenswert !!!! Rohmann Vermögens- & Assekuranz Beratung Hans Jörg Rohmann Stb.Mag. Alexandra Hafner
Praktiker AGPraktiker AG aus Vösendorf schrieb am Mai 10, 2015
Hallo liebes Team! Ich möchte mich im Namen aller Mitarbeiter für die sehr gute Arbeit bedanken! Die Auflösung unseres Büros in Vösendorf wurde trotz der komplizierten Handhabung (Möbeltransport nach Hamburg, IT Transport nach Wellesweiler und Dokumente nach Kirkel) pünktlich, zuverlässig und sauber erledigt. Weiters wurden auch die persönlich ausgefassten Dinge wie Laptops, Handy etc. ordnungsgemäß der zuständigen Person PERSÖNLICH zugestellt. Auf diese Firma ist Verlass und das Team ist sehr freundlich. Umzug4U ist sehr empfehlenswert!!! Liebe Grüße PRAKTIKER AG
Karin MiksitsKarin Miksits aus Wien schrieb am Februar 15, 2013
Liebes Umzug4U Team! Wir sind mit unserem ganzen Haushalt in den selben Bezirkübersiedelt. Wir bedanken uns für den schnellen und reibungslosen Ablauf, da wir immerhin im 3. Stock eines Altbauhauses ohne Lift wohnten und wirklich sehr schwere Möbel haben. Der sympathische Chef ist sehr kompetent und seine Mitarbeiter sind äußerst tüchtig und überraschend schnell. Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.
Dr. Alexander AhmadDr. Alexander Ahmad aus Wien / Burgenland schrieb am September 24, 2012
Wertes Team der Möbelspedition Umzug4U! Wir sind vor ca. 3 Wochen aus beruflichen Gründen vorerst von Wien ins Südburgenland gezogen. Uns hat eine Freundin, die ebenfalls sehr zufrieden mit Euch war, Eure Firma empfohlen, worüber wir sehr, sehr glücklich waren. Gründe: 1. Höchst professionell, zuverläßig und lösungsorientiert 2. Professioneller, äußerst behutsamer Umgang mit dem Mobiliar 3. Unglaublich geschickt und schnell 4. Flexibel (was extrem wichtig war, da wir letztendlich doch um einiges mehr hatten, als wir dachten), - dabei dennoch stets freundlich und entgegenkommend. 5. Unglaublich fair im Preis!!! Alles in allem, herzlichen Dank, sensationelles Team, wir werden uns wieder melden, wenn wir das Südburgenland verlassen!!!
CarinaCarina aus Wien schrieb am März 30, 2011
Bin sehr zufrieden! Die Mitarbeiter kamen pünktlich und erledigten alles sorgfältig und rasch. Auch bei der Bezahlung gab es keine unangenehmen Überraschungen, es wurde genau jener Preis verlangt, der im Vorhinein angeboten wurde. Sehr empfehlenswert!
Petra K.Petra K. aus Wien schrieb am Februar 17, 2011
Hallo, wollte mich nochmals für die ausgezeichnete Arbeit bedanken, pünktlich, kompetent und sehr effektiv...kann die Spedition absolut empfehlen. Lg. Claudia, Eslarngasse